Meet The Team

Christian Köck

Webadmin/Photograph/Region Südösterreich

Schon seit meiner Kindheit haben Hubschrauber eine besondere Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Diese Faszination und die Verbindung aus Technik und der Rettung von Leben haben mich für die Flugrettung begeistert. Wir haben dieses Portal erschaffen um der breiten Öffentlichkeit einen einfachen Zugang zur Thematik Flugrettung in Österreich zu geben. Mein persönliches Anliegen ist es diese Informationen so genau und aktuell wie möglich zu halten.

Lukas Egger

Social/Community Admin/Photograph/Region Ostösterreich

Das Thema Fliegerei und Flugrettung war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Als Bergretter und Notfallsanitäter beim Roten Kreuz in Niederösterreich besteht schon durch meine Arbeit eine starke Verbindung zur Flugrettung. Durch HeliRescue.at kann ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen über die Flugrettung gezielt einsetzten und mit anderen teilen.

Florian Torggler

Social/Community Support/Photograph/Region Westösterreich

Hubschrauber haben schon immer eine besondere Faszination auf mich ausgeübt. Da ich bei meinen Diensten, sowohl am RTW als auch am NEF, immer wieder Einsätze mit diversen Notarzthubschraubern habe, besteht für mich eine besondere Verbindung dazu. Da mir die Tätigkeit von HELIRESCUE.at sehr gut gefällt freut es mich sehr im Team mitarbeiten zu können und euch meine Erfahrungen näher zu bringen.